Celle/Scheuen/Hermbg

Der Ortsverein Celle betreut die Mitglieder aus Hermannsburg, Scheuen, Hambühren, Winsen und Wietze!

Der Vorstand: Vorsitzender Dieter Abelmann

Weihnachtsfeier der AWO mit Ehrungen  2019

Alle Jahre wieder führte die AWO -Ortsverein Celle- am 7.12.2019 ihre Weihnachtsfeier Dieses Mal im Capito durch. „Mit so einer großen Resonanz habe ich nicht gerechnet“, so der Vorsitzende Dieter Abelmann.Über 40 Teilnehmer konnte er begrüßen.

AWO Weihnachtsfeier mit Ehrungen 2018

Am 15.12.2018 fand im Allertalkaffee unsere jährliche Weihnachtsfeier statt. Leider konnte der Vorsitzende Dieter Abelmann nur 16 Mitglieder begrüßen.

Jahreshauptversammlung

Die Arbeiterwohlfahrt –Ortsverein Celle- hat auf der Jahresmitgliederversammlung Mitglieder für ihre 20, 25, 30, 40 und 50 jährige Treue im Jahr 2017 geehrt und Urkunden und Ehrenabzeichen mit einem Blumenstrauß überreicht. Der Vorsitzende Dieter Abelmann bedauerte, dass von 21 Jubilaren nur 7 auf der Versammlung anwesend  waren.

Langjährige AWO Mitglieder geehrt

Celle. Bei der Jahreshauptversammlung des AWO Ortsvereins Celle wurden Mitglieder geehrt, die dem Verein bereits 40, 30 und 15 Jahre die Treue gehalten haben.