Bannerbild
(05141) 4879647
Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung 2018

03. 03. 2018

Celle: Die Arbeiterwohlfahrt –Ortsverein Celle- hat auf der Jahresmitgliederversammlung Mitglieder für ihre 20, 25, 30, 40 und 50 jährige Treue im Jahr 2017 geehrt und Urkunden und Ehrenabzeichen mit einem Blumenstrauß überreicht. Der Vorsitzende Dieter Abelmann bedauerte, dass von 21 Jubilaren nur 7 auf der Versammlung anwesend  waren.

Geehrt wurden: Willi Pries für 50 Jahre; Günter Wenzel, Johnfried Budelmann, Dr.Fritz Riege, Gisela Mahlke, Helmut Niesner , Dr.Rüdiger von Borcke, Helmut Sklenarz-König, Gerd Graf, Ingeborg Jakubowsky, Helmut Wunsch, Klaus Lange für 40 Jahre; Astrid und Siegfried Loll, Jutta Haberkorn, Gustav Lückert, Evelyn Strofowitz, Ursula und Steven Gerard Dougan für 30 Jahre; Gerhard Schäfers für 25 Jahre und Dirk Ulrich Mende für 20 Jahre Mitgliedschaft. Von der stellv. Vorsitzenden Jutta Duensing erfuhren die Geehrten Erinnerungen an ihr Eintrittsjahr über Weltereignisse und Persönlichkeiten.

 

Danach berichtete der Vorsitzende über das laufende Geschäftsjahr mit einem guten Ergebnis und ausgeglichenem Haushalt. Nachgewählt als weiterer Stellvertreter wurde Jens Prinzhorn. Er wurde als neues Vorstandsmitglied herzlich begrüßt. „Ich wünsche mir für dieses Jahr ein gleich gutes Ergebnis und freue mich über viele neue Mitglieder“. Mit diesen Worten beendete Abelmann die Versammlung. 

 

Dieter Abelmann 

 

Fotoserien zu der Meldung


Jahreshauptversammlung (03. 03. 2018)