AWO Weihnachtsfeier mit Ehrungen 2018

15. 12. 2018

Am 15.12.2018 fand im Allertalkaffee unsere jährliche Weihnachtsfeier statt. Leider konnte der Vorsitzende Dieter Abelmann nur 16 Mitglieder begrüßen. Durch Überalterung des Ortsvereins Celle (Durchschnittsalter 71) kein Wunder! Trotzdem war es eine gemütliche Runde, die bei Kaffee und Kuchen Weihnachtslieder anstimmte, Gedichten und Geschichten zuhörte und angeregte Gespräche über alte Zeiten führte. Eine Einstimmung zum 100 sten Jubiläumsjahr. Dazu passte auch die Ehrung, der dem Verein langjährig treu gebliebenen Mitgliedern. Für guten Gesprächsstoff sorgten auch die von der stellvertretenden Vorsitzenden Jutta Duensing lustig vorgetragenen gesellschaftlichen Ereignisse des jeweiligen Eintrittsjahres , also aus den Jahren 1978, 1988, 1998 und 2008. Urkunde, Ehrennadel und ein Blumenstrauß wurden überreicht. Zum Abschluss wurden vom Vorsitzenden zur Überraschung aller noch Weihnachtsgeschenke verteilt. Mit großem Dank verabschiedeten sich die Mitlieder.

Fotoserien zu der Meldung

AWO Weihnachtsfeier mit Ehrungen 2018 (15. 12. 2018)